Urlaub mach ich dort, wo ich mich WOHLFÜHLE...

Holzböden, Lehmputz, Feuermachen....

Unser Ferienhaus bietet alles was man so braucht, zum Erholen, Aufladen, Da Sein und die Seele baumeln lassen.

Ein großer Bewegungsraum für deine persönlichen Bewegungseinheiten oder einfach nur zum Faulenzen.

Eine große Küche, gut ausgestattet. Espresso- und Filterkaffeemaschine (Franco Caffee), Tees, Gewürze, Öle. Butter, Honig, Gebäck und Müsli findest du auch für dein erstes Frühstück.

Wir haben keinen Fernseher, dafür baden wir im Freien und gucken in den Himmel.
Vorher heizen wir den Badeofen und warten bis das Feuer das Wasser wärmt...
Oder doch Sauna? ..... auch einheizen!

Schlafen im Boxspringbett, die Bettwäsche wird mit Bio-Waschmittel gereinigt und ein bisschen ist es wie in einer Höhle mit all dem Lehmputz rundherum. Es lässt sich jedenfalls prima schlafen.

Das Badezimmer ist schlicht und vom Boden her warm in der kühleren Jahreszeit (Fußbodenheizung im ganzen Haus). Beim Zähneputzen schaut man in einen kleinen Spiegel oder aus einem großen Fenster.

Morgens laufe ich gerne barfuß über die Wiese in den Garten, um mir Teekräuter zu pflücken und, wenn es grad die Jahreszeit hat, Beeren zu naschen.

Es ist hier eine kleine Oase. Nachts brennt kaum ein Licht in der Nachbarschaft und Lärm gibt es praktisch nicht. Wunderschöne Spatziergänge können vom Haus weg begonnen werden. (Ein guter Tipp: Verloren gehen, es gibt so viele hübsche Plätzchen rundherum.) Die südsteirische Weinstrasse ist einen Steinwurf entfernt und gut Essen kann man ganz nah. Einfach aber das Wohlfühlhaus mit Garten nicht verlassen, kann auch eine feine Option sein.

Eine Übernachtung kostet 220,-- (Mindestaufenthalt 2 Nächte). Verfügbarkeit und weitere Informationen bei mir: Michaela Kermann, 0650/6407874